Mittwoch, 30. Januar 2013


Tuesday, 22. 01.13: Cafe Archibald mit Laura und Jenny

Dienstag habe ich mich mal wieder mit zwei Freundinnen im Cafe Archibald getroffen. Ich habe nach meinem Bio exam den Bus nach Moncton genommen.
Die Crepes sind einfach zu gut! Ich habe mir ein Caesar Salat Crepe und ein Karamel Crepe mit Laura geteilt.
Dies war übrigens der kälteste Tag, den ich hier in Kanada erlebt habe. Es war -37, es war nicht ganz so angenehm auf den Bus zu warten ;) Obwohl ich muss sagen, ich habe nich allzu große Probleme mit der Kälte; man muss ich einfach richtig anziehen.
Abends bin ich rüber zu Vale gegangen, da ich ihr für ihr Mathe exam Einiges erklären wollte. Ich habe dann direkt einmal mit ihrer Schwester und ihren Eltern aus Mexiko geskypt, als Vale ihre Matheaufgaben gemacht hat; auf Englisch natürlich, meine Spanischkenntnisse reichen dafür nicht aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen