Dienstag, 1. Januar 2013



Freitag, 28.12.12: Shoppen 

Freitag wurde ich von meiner mum um acht Uhr morgens geweckt, weil wir alle zusammen in die Mall gehen wollten. Zwischen Christmas und New Year gibt es in der Mall jedes Jahr eine große Sale Aktion, fast jeder Laden hat 30-80% Rabatt. Also war ich mit meinem Dad, Hudson und Cathi um neun Uhr morgens in der Mall, die Geschäfte machen aber erst um zehn Uhr auf.
Naja, ich habe auf jeden Fall mal wieder gut zu geschlagen. Wir werden nächstes Wochenende Skifahren gehen, daher habe ich mir snowpants für $20 (vorher für $80) gekauft.
Nach der mall sind wir alle zusammen für lunch zu einem all you can eat Chinesen gegangen. Das war mal wieder sehr lecker, da ich ja total gerne chinesisches Essen mag. Danach sind wir zu Steves work gefahren ( er hatte übrigens von Weihnachten bis New Year frei und Cathis hat ja so so oder so die ganzen Ferien frei, weil sie ja Lehrerin ist). In dem Gebäude, wo Steve arbeitet, gibt es jeden Jahr an Weíhnachten einen XXL Weihnachtsbaum, deswegen sind für zu seiner Arbeit gefahren, um den Tannenbaum zu sehen. Doch unfortunately war der Tannenbaum bereits abegbaut. Naja, so habe ich mal seinen Chef und seine Kollegen kennengelernt. Neuen Leuten werde ich übrigens immer als die Tochter aus Deutschland vorgestellt. Die Leute gucken dann immer ganz verwirrt. Aber dann wird erklärt, dass ich ihre exchange daughter from Germany bin und sie meine other family sind. I just love them! Wenn ich sehe, wie es anderen hier in Riverview in ihren Gastfamilien geht, bin ich wirklich froh, dass ich hier gelandlet bin, wo ich zur Zeit wohne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen