Montag, 28. Januar 2013


20.01.13-28.01.13

Nur noch zwei Tage... Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass es schon vorbei ist! In der letzen Woche war ich ziemlich busy, da ich in meinen letzen Tagen so viel Zeit wie möglich mit meiner family und meinen Freunden verbringen möchte. Ich habe noch nicht einmal angefangen zu packen...
Hier ein kleiner Überblick meiner letzen Woche; ausführliche Berichte folgen, versprochen!


Sonntag bin ich mit Chelsea, Nora und Vale ins Kino gegangen um noch einmal den Film les Miserabel zu sehen. Ich liebe diesen movie einfach!



Dienstag nach meinem Bio exam, habe ich mich mit Laura und Jenny in Moncton im Cafe Archibald (das Cafe mit den weltbesten Crepes) getroffen; abends bin ich rüber zu Vale gegangen. Mittwoch nach der Schule bin ich mit einem Freund zu Nora gegangen. Donnerstag nach der Schule bin ich mit Vale, Laura und Caro in die Mall gegangen, danach haben Vale und ich Chelsea für eine movie night getroffen. Vale hat bei mir die Nacht verbracht und ist bis Freitag Nachmittag geblieben. Freitagabend bin ich ausgegangen, erst in ein japanisches Restaurant, dann ins Kino. Samstag habe ich Laura in der Mall getroffen, danach sind wir zu einem Wildcats game gegangen ( mein dad hat für mich und eine Freundin meiner Wahl zwei Tickets gekauft, damit hat er mich am Freitagabend überrascht ) Sonntag habe ich mich mit Tabea und Kyle getroffen und heute war ich den ganzen Tag Ski fahren mit allen Mexikanern, Kyle und Tabea. Das war so much fun, ich liebe es einfach Ski fahren zu gehen. Doch dies ist ja zum Glück eine Sache, die ich auch in Deutschland machen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen