Montag, 14. Januar 2013

 
 
Tuesday, 08.01.13: Chriystal Palace and Monopoly night
 
 
Dienstagmorgen hieß es für mich ersteinmal ausschlafen. Cathi musste Montag und Dienstag schon wieder arbeiten, aber Steve hat sich frei genommen. Mit ihm und Hudson bin ich dann gegen 12 zu Pizza Delight gefahren, für Lunch (für mich war es breakfast). Pizza Delight ist wie Pizza Hut in Deutschland, aber wesentlich besser.
Danch haben wir einigeEinkäufe erledigt, bis es dann zum Chrystal Palace ging. Das ist so eine Art indoor Freizeitpark hier in Moncton mit Achterbahn, Minigolfanlage, Speilautomaten und Karussels. Ich habe mit Hudson natürlich alles ausprobiert und mir ist auf keinem der Geräte schlecht geworden, wie in Germany sonst immer ;) (Fotos folgen). Hudson hatte eine Menge Spaß, ich aber auch.
 
Abends habe ich mich mit Vale und zwei Jungs zur Monopoly night getroffen. Der eine Junge kam aus Brasilien und dort ist es zur Zeit wohl total angesagt Monopolz zu spielen. Also habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Monopoly gespielt. Ich habe allerdings verloren :D
 
Vale and me: Duck face with Pringles
 
Dienstag war übrigens unser letzer Ferientag, am Mittwoch ging die Schule wieder los; direkt mit einem unangekündigten Mathetest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen