Sonntag, 27. Januar 2013

 
 
Period 4: Biology ( Grade 11 )
 
Ich habe keine Ahnung, warum dieser Post plötzlich verschwunden ist. Er war ursprünglich nach Period 3, aber dann schreibe ich es halt nocheinmal.
 
Also, waum ich eigentlich Bio gewählt habe, ist mir immer noch ein Rätsel. Denn dieser Kurs war wirklich sehr schwer! Diesen Stoff würde ich in Deutschland erst in Grade 12 durchnehmen und dann war auch noch alles in Englisch. Womit ich jetzt keine Problem mehr habe, aber die ersten Wochen waren schon hart. Der Lehrer stand die ganze Zeit vor dem smart board und hat geredet, wir mussten uns selbst Notizen machen. Wir haben über Cell respiration (Atmung), Tierzellen, Pflanzenzellen, Photsynthesis, Taxonomy system, Kingdom Plant, Kingdom Animal, Kingdom Fungi und über den Menschen (Herz, Atmung, Verdauung und Blutkreislauf) gesprochen. Jeden Freitag gab es einen Test. Außerdem haben wir insgesamt fünf Unit tests geschrieben und drei Facharbeiten.
 

Wir haben ebenfalls einen Erdwurm und einen Frosch seziert.

Vorher...
 
Nachher... Der Frosch hat wirklich total gestunken!
 
Mr Battis (mein Lehrer) hat mir zum Abschied eine riesengroße Flagge von New Brunswick geschenkt. Wirklich total nett!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen