Sonntag, 27. Januar 2013



Period 2: Fl Lanuguage Arts ( Grade 11 )

Meine zweite Stunde war French Immersion. Diesen Kurs hat niemand wirklich ernst genommen. Die Lehrerin wusst teilweise nicht, was sie mit uns machen sollte. Ihre gestellten Aufgaben wurden meistens nicht bearbeitet, stattdessen habe ich mich mit meinen Sitznachbarn unterhalten wie alle anderen auch.
Frech Immersion ist die schwerste Französisch Klasse, dort sind alle Schüler, die schon seit Grade 1 Französisch lernen. Damit hatte ich nicht wirlich Probleme, der Akzent hat es mir da schwerer gemacht. Am Anfang habe ich diese Betonung aus Englsich und Französisch nicht verstanden, doch mittlerweile habe ichmich dran gewöhnt. Aber trotzdem hat dieser Kurs meinen Französischkenntnissen nicht wirklich geholfen...
Wir haben unter anderem das Buch Zone gelesen und darüber mussten wir eine kreative Präsentation halten. Ich habe mit einem Freund ein board game entworfen und gebastelt. Ansonsten wurde in diesem Kurs viel geschrieben. Grammatik wurde so gut wir nie durchgenommen, das einzige war conditionel present. Darüber haben wir 2 Monate gesprochen, so boring!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen