Sonntag, 27. Januar 2013



Period 5: Maths (Grade 11)

Dieser Kurs war der einfachste, den ich hatte. Ich habe nie dafür gelernt oder Hausaufgaben gemacht, aber trotzdem hatte ich über 95%. Den Stoff, den wir  durch genommen haben, habe ich bereits in Grade 7 oder 8 in Deutschland gelernt. Wir haben über quadratische Funktionen, law of sinus, law of cosinus und über Wechselwinke, Nebenwinkel (also Geometrie) gesprochen. Ich war in Deutschland ja nie gut in Mathe, aber hier ist Mahte wirklich sehr einfach. Was Mathe angeht, sind  Kanadier nicht sehr schlau, wir haben bestimmt zwei Monate über quadratische Funktionen gesprochen und immer wieder die gleichen Aufgaben gemacht.... Auch in Mathe hatten wir jede Woche einen Test und jede zweite Woche ein Assigment. Meine Mathelehrerin war allerdings sehr gut, sie hat zumindestens nie die Geduld verloren und alles super gut erklärt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen