Montag, 14. Januar 2013



Sonntag, 06.01.13: Martha´s Farewell Party and sleepover at Laura´s;  Montag: Mall with Bike and  Seinnas goodbye party and airport


Sonntagmittag at noon hat meine Betreuerin Martha eine Farewell Party für alle ihre Austauschschüler organisiert. Wir waren ca. 30 Austauschschüler in ihrem Wohnzimmer, jeder hat seine leftovers von Christmas mitgebracht, so dass es mal wieder eine ganze Menge an Essen zusammen kam. Insgesamt hat sie 42 students zur Zeit in ganz Moncton, 21 werden im Januar in ihr Heimatland zurückkehren (darunter bin ich) und 11 neue werden kommen.
Es war echt schön, mal wieder alle wiederzusehen. Es war aber etwas traurig, da wir alle in Nationen zusammen saßen. Das war für uns deutsche aber die perfekte Gelgenheit unser nächstes Treffen zu organisieren.

Nach Marthas Farewellparty hat mich Lauras Mum mitgenommen und ich habe die Nacht bei Laura verbracht. Nachdem wir den ganzen Nachmittag und Abend mit quatschen verbracht haben, haben wir den ersten movie angemacht, wir haben es sogar noch geschafft den zweiten zu Ende zugucken, nachdem wir dann irgendwann spät nach Mitternacht eingeschlafen sind ;)
Am nächsten Morgen war aber nichts mit ausschlafen, denn wir haben uns bereits um halb elf mit einer anderen Freundin in der Mall getroffen. Schließlich muss ich langsam anfangen die ersten Mitbringesl für Germany zu kaufen.


Gegen Mittag bin ich dann mit dem Bus zu Sophies Haus gefahren. Denn sie hat für ihre japanische houststister Seinna eine goodbye party organisiert. Seinna ist Anfang Januar zurück nach Japan geflogen, nachdem sie 12 Monate hier in Kanada war.



 
Ich muss sagen, ich war nicht sehr gut mit Seinna befreundet, aber torztdem war es traurig zu sehen, wie alle Japaner gegangen sind. Denn ich weiß, dass ich in gut zwei Wochen das gleiche vor mir habe und das hat das Ganze sehr traurig gemacht

Sophie and me

Crazy
 
Es war wirklich ein sehr, sehr lustiger Abend! Wir haben killer und natürlich truth or duty gepielt.
 
Nachdem ich dann abends für supper endlich einmal zu Hause war, hat mich Vales Mum angerufen und hat mich gefragt, ob ich Mitternacht mit zum Airport kommen möchte, um Vale anzuholen. Auch wenn ich total müde war, habe ich natürlich zugestimmt.
Also hat mich um 12 Uhr nachts Vales mum und ihr dad abgeholt und wir sind zusammen zum  Flughafen gefahren (Vale wusste nicht, dass ich komme; es war eine Überraschhung). Kanadier schreiben sich nicht die Flugnummer oder so auf, sie fahren einfach zum Flughafen und warten, bis das richtige Flugzeug landet. Monctons Flughahfen ist wirklich sehr klein und wir haben ca. 40 Minuten gewartet. Vale hat sich riesig gefreut mich endlich wieder zu sehen und ich mich auch ;) Nachdem ich die letzte Nacht kaum geschlafen hatte, war ich froh als ich endlich um 2 Uhr nachts zu Hause war.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen