Samstag, 5. Januar 2013



Mittwoch, 02.01.13: Sleepover at Antonia`s

Mittwochmorgen war ich mit Hudson mal wieder draußen im Schnee spielen. Danach bin ich zu Antonia nach Moncton gefahren, bei ihr habe ich die Nacht verbracht. Ihr hostdad hat uns moose beef (Elch Fleisch) mit Bohnen und Kartofflen gekocht. Das moose beef war wirklich gut, es war mein erstes mal das ich es probiert habe. Antonias hostdad wusste, das ich noch nie moose beef gegessen hatte, und hat es deshalb für uns gekocht. Da sieht man mal wieder wie gastfreundlich die Kanadier einfach sind! Antonia und ich haben uns mit ihrer brasilianischen hostister und ihrer kanadischen hostsister den ganzen Abend viele angeguckt. Irgendwann nach Mitternacht ging es dann ins Bett. Morgens haben wir dann bis 12 Uhr mittags geschlafen, das erste mal seitdem ich in Kanada habe ich so lange geschlafen ;) Zum Frühstück haben wir eingefrorene pancakes einfach in den Toaster geschmiessen (das macht hier übrigens jeder ). Einige pancakes waren aber zu klein und sind im Toaster stecken geblieben ;) Naja, die restlichen haben wir mit schön viel Maple syrup genossen ;) Mein dad meinte übrigens zu mir, dass ich jetzt eine echte Kanadierin bin, denn ich mag Maple syrup, peanut butter, Tim Hortons und moose beef :)
Donnerstagabend bin ich ins Kino gegangen. Wir haben den Film Jack Reacher gesehen, diser Film hat mich nicht überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen