Dienstag, 1. Januar 2013



Sonntatg, 30.12.12: Snow!

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es geschneit. Aber so richtig! Am Morgen lagen 30cm Schnee und im Laufe des Tages wollte es einfach nicht aufhören zu schneien.



Dieses Foto ist aus dem Fenster meines Zimmer entstanden, deswegen die schlechte Qualität. Den snow blower, den mein dad da vor sich her schiebt, hat hier jeder Haushalt. Es sammelt den Schnee auf und schubst ihn im hohen Bogen an der Seite wieder hinaus, es ist auf jeden Fall weniger Aufwand als den driveway mit einer Schneeschippe frei zu schaufeln.
 

Ich habe mich nachmittags mit drei Freundinnen zum Schlittenfahren getroffen.
 
 
Ok, wir haben alle unsere Schlitten zu Hause vergessen, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß im Schnee.
 
 
Der Schnee war teilweise genauso tief wie meine Beinlänge und man konnte nicht drin laufen, ich habe wirklich noch nie so viel Schnee gesehen :)
 
 
So sieht es aus, wenn man den snow blower nicht jeden Tag benutzt sowie mein dad. Die Hälfte der Tür von diesem Haus ist bedeckt mit Schnee.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen