Dienstag, 1. Januar 2013



Samstag, 29.12.12: Anniversary


Samstagvormittag kam Nora vorbei. Wir sind unter anderem mit Cinder eine Runde spazieren gegangen und haben die Reste vom deutschen Stollen gegessen ;)

Ich denke, wir waren bestimmt 2 Stunden unterwegs.
 
Mittlerweile habe ich mich witklich dran gewöhnt, mit einem Hund und zwei Katzen zusammen zu leben. Das werde ich back in Germany wirkich vermissen.
 
Danach sind wir zu der Schwester meiner grandma gefahren. Sie hat drei Schwestern und sie sehen alle gleich aus. Ihre Schwester hatte 30. Hochzeitstag, dementsprechend habe ich dann mal die ganze Familie von Steve kennengelernt. Davor kannte ich ja nur die Großeltern und seine Schwester mit Familie. Allerdings waren nur ältere Leute da, sodas wir nach zwei Stunden wieder gefahren sind. Es gab allerdings allerhand zu essen :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen