Donnerstag, 17. Januar 2013


 
Sunday, 13.01.13: Meeting with all Germans
 
Sonntagmittag haben wir mal wieder ein Meeting mit allen Germans in Monctogn Zustande gebracht. Da unsere Organisation keine Meetings hier in Kanada organisiert  (die Mexikaner zum Beispiel sind heute alle zusammen mit ihrer company Schlittenenfahren gegangen, während die Franzosen sich jeden Freitagnachmittag treffen und irgendetwas zusammen machen), naja, wir haben unser Meeting alleine unter uns geregelt. Vor ein paar Monaten sind wir ja schoneinmal alle zusammen ins Schnitzelhaus gefahren. Diesmal haben wir uns aber bei Meike zu Hause getroffen.
 

Der Grund unseres Treffen war, dass wir unsere Fotos austauschen wollten. Deswegen saßen wir die ersten Stunden alle mit unseren Laptops im Wohnzimmer; sah schon lustig aus ;)
 
Danach war aber die Canada flag interessanter ;) Eine davon habe ich mir gekauft, darauf können all meine Freunde unterschreiben.
 
Für Sophie, Antonia, Bike und mich war es das letzte Meeting mit allen Germans. Ich musste mich aber nur von Meike verabschieden, da ich die anderen entweder am Flughafen oder in der Schule wiedersehen werde.

We love Canada! Die kanadische Flagge hängt hier übrigens in jedem Klassenzimmer und jedes Haus hat mindestens eine kanadische Flagge. Kanadier sind halt stolz auf ihr Land, und dazu haben sie wirklich gute Gründe!

Wir sind schon eine lustige Truppe, hier als Schwerverbrecher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen