Dienstag, 15. Januar 2013



Friday, 11.01.13: Mall with mum, sleepover at Vale´s

Direkt nach der Schule bin ich mit Cathi und Hudson in die Mall gefahren, da ich ein paar Sachen umtauschen musste. Nachdem wir supper in der Mall hatten (ich habe mich für den Chinesen entschieden) sind wir zu dem neuen frozen yoghurt place next zu der Mall gegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob es das in Düsseldorf auch gibt. Ich habe es zumindestens das erste mal bei einer Freundin in Dortmund probiert. Naja, hier in Kanada ist es aber wesentlich besser: Es gibt ca. 10 verschiedene Sorten an Yoghurt, du nimmst dir einen Becher und sucht dir welche aus. Ich habe mich für Banane und Mango entschieden. Dann gibt es so eine Art Buffett und man kann Oreokekse, Smarties, Müslie und, und, und zu seinem Yoghurt hinzufügen, natürlich gab es auch Früchte. Was hier anders ist als in Dortmund, man bezahlt nach dem Gewicht.
Dieser yoghurt place hat neu eröffent und ist jetzt schon der Hit, ich werde auf jeden Fall nocheinmalmit ein parr Freunden dort hingehen. Es schmeckt einfach gut!

Danach bin ich rüber zu Vale gegange, bei ihr habe ich die Nacht verbracht.

I just love this girl

Mein nächste gößere Reiseziel steht fest: Mexiko! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen