Dienstag, 5. Februar 2013



Wednesday, 23.01.13: At Nora`s

Nachdem ich mein Mathe und mein Französisch exam vollbracht habe, bin ich nach der Schule zu Nora gegangen. Auf dem Weg zu ihrem Haus, habe ich Sophie getroffen, ihre Nachbarin. Sohpie hat mir per Zufall erzählt, dass sie heute zu Canadian Tire geht, um ihren Hockey bag umzutauschen. Denn sie hatte sich einen Hockey bag als einen zweiten Koffer gekauft, doch dann hat sie festgetstellt, dass dieser Hockeybag nicht unseren vorgebenen Maßen enspricht, denn er ist viel zu groß. Außerdem hatte sie sich bereits einen kleineren und billigeren bei Wallmarkmarkt gekauft. Ich bin also ganz spontan mit zu Sophie gegangen, habe mir den großen Hockey bag angeguckt und habe mich entschieden, dass ich diesen bag einfach als zweites suitcase benutze. Ich muss ihn ja nicht voll machen, habe ich mir gedacht...
Anyways, ich war dann etwas später bei Nora. Der Grund unseres Treffen war eigentlich, dass wir zusammen mit Matéo für unser Canadian History exam lernen wollten. Ich war insgesamt vier Stunden bei Nora und wir haben nicht ein einziges mal in unsere History notes geguckt... Naja, wir hatten eine Menge Spaß an diesem Nachmittag und als ich dann abends zu Hause war, habe ich dann wenigstens versucht etwas zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen