Freitag, 15. Februar 2013



Samstag 26.01.13: Mall with Laura, Wildcats game

Samstag bin ich mit Laura mal wieder in die Mall gegangen, doch diesmal war es das letzte mal für mich :( Ich bin also ein letztes mal in all diese coolen Läden shoppen gegangen und habe all meine Geschenke für Deutschland gekauft.

Mein supper :) Natürlich musste mein letztes Essen, was ich mir in der mall kaufe etwas typisch kanadisches sein, was bietet sich da besser als Poutine?

Zum Nachtisch gab es ein sehr großes Eis von Laura Secord. Laura Secord ist eine kanadische Heldin aus dem Krieg 1812 gegen die USA, nach ihr ist dieser Schokoladenladen in der mall benannt: ein typisch kanadischer Laden eben; natürlich mit sehr viel Mint Schokolade.  Dieses Eis war mit $5 übrigens das teuerste Eis, was ich mir in Kanada gekauft habe; aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 
Nach der mall sind Laura und ich mit dem Bus zum coliseum gefahren, denn dort finden die Wildcats games statt. Mein dad hatte für mich zwei Tickets gekauft und mir gesagt, ich solle mir mit einer Freundin einen schönen Samstagabend machen. Total nett, da Wildcattickets nicht gerade billig sind.
 
Natürlich haben die Wildcats wieder gewonnen. Dieses season sind wir wirklich gut, da wir nur sehr wenig verloren haben.

Das Wildcats sign :)

Eine riesen große Tim Hortons Tasse. Tims ist übrigens der Sponsor von den Wildcats.
 
Es war ein unglaublich toller Tag mit Laura, das Spiel war ungefähr um halb elf vorbei. Eigentlich wollten wir  mit dem Bus wieder nach Hause fahren, doch wir hatten keine Ahnung wo die Bushaltestelle sein sollte. Denn der Bus mit dem wir gekommen sind, hat uns einfach vor dem coliseum raus gelassen, obwohl da gar keine Haltestelle vorgesehen war. Wir haben ein bisschen rum gefragt, doch alle haben uns gesagt, dass es hier kein Bus geben würde. Das fanden wir sehr komsich, da in dem coliseum sehr viele öffentliche Veranstaltungen statt finden und wir ja schließlich mit dem Bus hergekommen sind. Naja, wir sind ein bischen herum geirrt und haben schließlich mitten auf der Straße einen Bus gesehen, der uns auch zum Glück mitgenommen hat. An der Bushaltestelle wo wir umsteigen mussten, haben wir aber festgestellt, dass der letzte Bus nach Riverview bereits abgefahren ist. Also ist mein Dad gekommen und hat uns abgeholt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen