Samstag, 16. Februar 2013



Sunday, 27.01.13: Surprise from Tabea and Kyle

Mein letztes Wochenende in Kanada neigt sich langsam dem Ende zu. Ich kann es einfach nicht fassen, ich hatte die Hoffnugn nie aufgegeben, dass noch irgendetwas passieren würde, sodas ich doch länger bleiben konnte. Wieso muss ich denn bitte zu all meinen amazing friends und zu meiner perfekten Familie tschüss sagen? Das ist einfach nicht fair...Diese fünf Monate gingen einfach viel zu schnell rum!!!

Anyways, am Donnerstag hatte ich von Tabea eine Nachricht bekommen: Be ready to be picked up at 2pm on Sunday. Surpirse, surprise :) Also wurde ich von Kyle und Tabea am Sonntagmittag abgeholt. Als erstes wurde mir eine French Vanilla von Tims in die Hand gedrückt, da jeder weiß, dass dies mein Lieblingsgetränk ist ;) Wir sind dann zu Kyle nach Hause gefahren.

Die beiden haben einen super leckeren Kuchen mit Weintrauben icing für mich gebacken. Den Rest vom icing habe ich sogar mit nach Hause genommen, da es so lecker war ;)
Kyle, Heberto, Alex, me and Tabea
Meine kanadische Flagge, wo sich mittlerweile ziemlich viele Unterschriften und kleine Texte gesammelt haben.
 
Nach dem Kuchenessen sind wir zu gojis gefahren, dem super leckeren neuen Yoghurt place. Die beiden wussten, dass dies auf meiner to-do liste standt, was noch erledigt werden musste, bevor ich nach Deutschland muss.

Als wir wieder bei Kyle zu Hause waren, kam sogar noch Fer vorbei :)

Fer, Tabea and me

Zum supper wurde ich von Kyle dann wieder nach Hause gefahren. Es sollte eigentlich ein schönes letztes family Sunday dinner geben, doch da Steve später als erwartet nach Hause kam, gab es etwas was schnell gehen musste.
Und was ist da besser als Kraft Dinner? Ein typisch kanadisches Gericht; Nudeln mit Käsesoße. Man muss nur Wasser dazu geben und das ganze kochen.
 
My last Kd in Kanada, wie gut dass ich eine Packung gekauft habe und mit nach Deutschland gebracht habe :)
 
Nach dem supper haben wir auf meinen Wunsch ein letztes mal  alle zusammen Catan gespielt. Auch diesmal hat es wieder die halbe Nacht gedauert. Und natürlich hat meine Mum wieder gewonnen, so wie jedes mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen