Freitag, 8. Februar 2013



Thursday, 24.01.13: Mall with Vale, movienight at Chelsea´s and sleepover with Vale


Nach meinem Canadian History exam am Donnerstag war mein letzes exam abgeschlossen, das musste natürlich gefeiert werden. Vale und ich sind nach der Schule in die Mall gegangen. Dort haben wir zufällig Laura, Caro, Shawna und die Brasilianer getroffen.


Vale, Caro und ich



 Vale und ich waren eigentlich um halb sechs bei Chelsea verabredet; wir haben unseren Bus um fünf aber verpasst. Da unser Bus nur stündlich fährt, sind wir für eine Stunde wieder zurück in die Mall. Den Bus um fünf Uhr haben wir dann bekommen, doch war unser Anschlussbus dann schon weg. Also hat uns mein Dad in Moncton an der Bushaltestelle abgeholt und uns zu Chelsea gebracht, wir waren um halb acht bei ihr. Naja, wir haben uns trotzdem zu dritt einen netten Abend gemacht.
Nach ein paar Stunden hat mein Dad uns wieder abgeholt und Vale hat bei mir übernachtet.

Wir haben nachts noch ein paar Fotos gemacht, na klar was auch sonst :p


Wir haben übrigens wieder die gleichen sweaters an
 

Ich bin wirklich froh, dass ich so eine gute Freundin wie Vale hier in Kanada gefunden habe. Wir verstehen uns einfach richtig gut und seitdem sie auf meiner Straße wohnt treffen wir uns jeden Tag; mal abgesehen davon, dass wir so oder so jeden Tag zur und von der Schule zusammen laufen.

 

Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen