Freitag, 2. November 2012


 
Dienstag, 23.10.12: Helloween shoppen
 
Am Mittwoch sollte unser nächster school dance anstehen. Diesmal war das Motto costume. Nachdem ich mich entschieden habe, mich  als Butterlfy zu verkleiden und ich mir meine Flügel ja schon am Wochenende besorgt habe, brauchte ich nur noch das passende Make-up. Also, bin ich am Dienstag mit Vale und Fer ( die beiden Mädchen vom Fotoshooting im Park ) nach der Schule in die Mall gegangen. Das war ganz gut, denn am Donnerstag nach der Schule stand Höhlenerforschung mit meiner  Outdoor Pursuits Klasse an und dafür braucht ich auch noch allerlei Sachen für; wie zum Beispiel eine Regenhose, Klebeband, Taschenlampe, Streichhölzer etc. ...
 


Nachdem wir drei Stunden im Wall Markt rum geiirt sind, hatte endlich jeder was er brauchte und wir waren alle ziemlich spät zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen