Sonntag, 18. November 2012



Freitag, 09.11.12: Family movie night

Freitagabend wurde die Christmas Seson eröffnet. Wir haben uns den ersten Weihnachtsfilm des Jahres angeguckt, mit Hot Chocolate ;) Generell beginnt hier für die Kanadier nach Helloween die Weihnachtsseson. Die meisten Vorgärten sind schon mit Weihnachtslichtern dekoriert und in der Mall laufen schon die Weihnachslieder.

Samstag, 10.11.12: Shoppen

Samstagmorgen war ich mit meiner Mum auf einem Art Handwerksmarkt bei uns in Riverview. Dort wurden handgemachte Wheinachtsgeschenke verkauft wie zum Beispiel Schmuck oder Weihnachtsdekoration. Danach bin ich mit ihr zusammen in die Mall gefahren, um die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
Am Nachmittag habe ich mich dann mit einer Freundin in der Mall getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen