Samstag, 3. November 2012



Sonntag, 28.10.12: Kürbisse austechen

Am Mittwoch sollte Helloween sein, deswegen habe ich am Sonntagabend mit meiner Familie Kürbisse ausgestochen.


Hart bei der Arbeit :) Erst wird der Kürbiss ausgehöhlt, dann wird mit kleinen Messern, die extra dafür gemacht sind, das gewünschte Motiv eingeritzt.
 
 
Mein hostdad: Er hat immer irgend einen Spaß bereit :)
 
 Für Ascher, unsere kleiner Katze, war es dieses Jahr das erste Helloweenfest (für mich übrigens auch ) Er war verrück nach Kürbis und hat die ganze Zeit die Überreste gegessen.
Hier versuch er gerade in meinen Kürbis reinzuklettern ;)

Mein fertiger Kürbis: Der linke von den beiden
 
Hudsons Kürbis: Es soll einen Mond mit Fledermäusen darstellen ;)

Von links: Cathis, Stepehens und nochmal Cathis

Mein Kürbis
 
Und die fertige Gruppe.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen