Donnerstag, 29. November 2012



Christmas Parade

Samstagabend war dann endlich die Christmas Parade. Schon die ganze Woche wurde in der Schule darüber gesprochen. Es ist im Prinzip wie ein Karnevalsumzug, nur das die Wagen alle für Weihnachten dekoriert sind. Moncton war voll mit Leuten aus ganz New Brunswick und als ich ankam, waren bereits die Straßenränder gefüllt mit Leuten. Ich habe mich dort mit zwei Freundinnen getroffen, da meine family keine Lust hatte dort hinzugehen...


Glücklicherweise war es an diesem Abend trocken und es war nicht allzu kalt, zumindestens habe ich nicht gefroren.


An der Stelle, wo wir standen, hat dieses Pferd  dirket am Anfang des Zuges seine Pferdeäpfel hinterlassen und wirklich alle nachfolgenden Truppen der Parade sind hineingetreten. Besonders für die etwas Jüngeren war dies das Highlight des Abends.

Das war mein Lieblingswagen, mit so vielen Lichtern ;)

Laura and me


Tim Hortons war natürlich auch vertreten ;)
 

Wildcates :)

Meine Schule ist auch mitgelaufen. Ich habe leider verpasst mich in die Liste einzutragen, dann hätte ich auch mitlaufen können...


Und ganz zum Schluss kam Santa Claus

Ungefähr 90 Minuten später nach der Parade: Caro, Laura and me
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen