Donnerstag, 29. November 2012



Ice hockey game

Samstagnachmittag bin ich mit meiner family zum Ice hockey game von den Wildcates gegangen, unser Ice Hockey Team von Moncton. Nachdem ich ja schon bei einem Ice hockey game von unserer Schule war, war dies nun mein erstes richtiges Ice Hockey Spiel. Wir haben gegen eine Mannschaft aus Québec gespielt und 6:4 gewonnen.


Beovr das Spiel allerdings gestartet hat, ist das ganze Stadion (ca. 5000 Leute)  aufgestanden und hat die Nationalhymne gesungen. Dies ist üblich und wird bei jedem Spiel gemacht. Während des Spieles wurde sogar extra eine Durchsage gemacht, in der ich willkommen geheißen wurde. Leider habe ich zu disem Zeitpunkt mit meiner Mum geredet und habe es nicht selbst gehört....
Übrigens trage ich diesen Christmas head, weil es danach mit meinen Freunden zur Christmas Parade ging ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen