Sonntag, 4. November 2012



Mittwoch 31.10.12: Happy Helloween!!!

 

Am Mittwoch war endlich Helloween. Deswegen bin ich nach der Schule mit sehr vielen anderen aus meiner Stufe wieder zu dem Kanadier gegangen, wo ich am Samstag auf der Party war. Wir waren insgesamt 20 Leute.


Unsere komplette Helloween-gruppe. Es ist übrigens völlig normal, dass man auch in meinem Alter noch in der Nachbarschaft rumgeht und nach Süßigkeiten fragt.
 
Weil es die ganze Zeit geregnet hat, konnte ich am Helloweenabend nicht meine Schmetterlingsflügel tragen, weil sie duch den Regen kaputt gegangen wären. Deshalb musste ich mein Kostüm kurzfristig umändern. Ich habe mir dann diese Maske ausgeliehen ;)



Nachdem wir uns Pizza bestellt hatten und sich alle feritg kostumiert haben, sind wir raus gegangen um in der Nachbarschaft Süßigkeiten zusammeln.

Draußen haben wir uns aufgeteilt, weil wir festgestellt haben, dass die Leute uns weniger candy geben, wenn wir in einer so großen Gruppe vor deren Tür auftauchen ;)


Unsere Süßigkeitentasche. Er war so schwer, dass wir ihn über der Schulter tragen mussten ;)

Meine Ausbeute. Die meisten Leute haben Chipstüten verteilt. Ich habe so viele Süßigkeiten, ich glaube, dass reicht erstmal für die nächsten Monate ;)
 
Helloween ist wirklich fun! Wann bekommt man schon umsonst Süßigkeiten ohne irgendetwas dafür zu tun? Wir hatten eine Menge Spaß in unserer Gruppe! Es war nur ein bisschen schade, dass um Punkt acht Uhr abends uns niemand mehr die Tür geöffnet hat, um uns Süßigkeiten zu geben. Denn in jeder Stadt gibt es bestimmte Zeiten, in Riverview war es von 5-8 Uhr. Mir wurde erklärt, dass es jedes Jahr früher aufhört. Aber ich habe ja genügend Süßigkeiten gesammelt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen