Montag, 22. Oktober 2012



Sonntag, 21.10.12: Hopwell Rocks

Am Sonntag haben wir Bike ( eine deutsche Austauschschülern, die aber in Moncton wohnt ) und ihre Gastfamilie in der Kirche getroffen. Unsere Gasteltern sind befreundet und ihre Gasteltern haben vorgeschlagen, dass wir nach der Kirche alle zusammen zu den berühmten Hopewell Rocks fahren können. Meine Familie hatte aber keine Lust, sie wollte lieber zu Hause bleiben ( was ich erhlich gesasagt, etwas schade fand ). Also bin ich mit Bikes Gastfamilie alleine losgezogen. Und ich habe es wirklich nicht bereuht. Denn wenn man hier wohnt, muss man das einfach gesehen haben. Es war amazing!
 
Die meisten von euch kennen die Hopewell Rocks wahrscheinlich von Fotos. Dort ist der gößre Tidenhub der Welt.
 
Die Hopewell Rocks waren für die sieben Weltwunder nominiert. Das waren nur drei oder vier Sehenwürdigkeiten in Kanada.
 
 
Bike and me
 
Bikes hostfamily
 
Hier ist normalerweise Wasser 
 
 
Die Bäume auf den Felsen ;)


Das Wasser kam wirklich schnell zurück. Auf dem Hinweg konnten wir da noch laufen.
 
Bike, ihre drei Brüder und ich 



 
Hier sieht man, dass von den Felsen immer wieder Steine abfallen.
 
 Teilweise konnte man zwischen den Felsen durchklettern
 
 
Ich bin wirklich froh, dass Bikes hostfamily mich mitgenommen hat. Denn zu sehen wie schnell Flut wird und auf Meeresgrund zu laufen ist schon beeindruckend! Wenn man einmal nach New Brunswick kommt, muss man sich das auf jeden Fall angeguckt haben ;)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen