Sonntag, 21. Oktober 2012



Samstag 20.10.12: Halloweenshoppen


Am Freitag nach der Schule habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen.


Poullyne und Lucas

 
 
Riverview! Mein Ort in dem ich wohne. Ein bisschen von Hollywood nachgemacht ;)
 
 
 
Samstagmorgen bin ich mit meiner Familie zum Frühstück ausgegangen. Wir waren in "Coras Restaurant". Dieses Restaurant macht nur Frühstück und Lunch und jede Speise wird mit einer riesen Portion Obst serviert. Stephen hat sich eine Waffel mit Erdbeeren bestellt, Cahti einen Honig Beagle mit  Obstsalat, Hudson hatte Crepe mit Obst und ich habe mich für die Waffel mit allerlei verschiedenen Obstsorten entschieden. Es war wirklich sehr lecker!
 
 
Hudson und ich. Das Foto zeigt nicht gerade meine schönste Seite, aber damit ihr meine Riesenwaffel seht ;)
 
Danach ging es dann gemeisem zum Halloweenshoppen. Aber diesmal nicht für Dekoration, sondern wir haben nach Halleweenkostümen gesucht.
 

Stephens Helloweenkstüm: Er ist halt ein totaler Spaßvogel :))
 
Ich habe mir ein paar Schmetterlingsflügel gekauft. An Halloween muss man sich übrigens nicht "scary" verkleiden, man kann alles mögliche tragen. Es ist wie der Karneval in Deutschland, nur das hier alle total verrückt spielen. In der Pause gibt es kein anderes Gesprächsthema mehr als: "Und, als was verkleidest du dich?" Die Vorgärten sind mit unendlich vielen Kürbissen und Zombies dekoriert.
 Ich bin mal gespannt, wie es dann an Halloween abläuft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen