Sonntag, 7. Oktober 2012



Halloween steht vor der Tür


 
Ein Park in Québec war schon perfekt dekoriert.
 


Diesen Samstag war ich mit meiner Gastfamilie Halloween shoppen. Ja, ich habe auch gedacht: Ist das nicht ein bisschen früh? Halloween ist doch erst am 31. Oktober.
Aber hier sind alle schon im Halloweenfieber. Mein Gastbruder Huson ist schon seit Wochen wegen Halloween völlig aus dem Häuschen. Also sind wir gestern Halloween shoppen gegangen. Es gibt hier sogar extra Läden nur für Halloweendekoration:
 
 
Anschließend haben wir dann schon den Vorgarten für Halloween dekoriert.
Am Abend habe ich dann für meine Gastfamilie gekocht: Spaghettiauflauf mit Auberginen. Zum Nachttisch habe ich Obstsalat gemacht, um mal einen gesunden Nachttisch auf den Tisch zu bringen ;) Ich glaube, es hat allen ganz gut geschmeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen