Montag, 15. Oktober 2012



13.10.12: The Fall



 
Am Samstag habe ich mich mit zwei Freundinnen (Fer und Vale) im Park in Mocnton getroffen, um Fotos von der Laubfärbung der Bäume zu machen. Wir waren wirklich sehr fleißig ;) Hier eine kleine Auswahl von unseren 200 Fotos, die wir an diesem Tag gemacht haben:



 
 Die Bäume sahen echt toll aus!
 


Fer und ich <3
 

 
 Fer und Vale 

 
Es war total kalt: 2°C, aber zum Glück schien die Sonne ;) Man muss aber sagen, dass wir mit dem Wetter Glück hatten, weil das Licht zum Fotografieren ganz gut war ( kein Foto wurde bearbeitet),die Tager davor und danach hat es nur geregnet.
 


Vale und ich auf den Schaukeln ;)

 Der Park ist echt wunderschön!
Von allen Fotos, finde ich dieses am schönsten!
 

 
Fer
 
 
Vale
 
 Fer und ich


Good morning everyone! ;)

Fer und ich haben es Huckepack versucht, hat aber nicht so ganz geklappt...
 
 
 Wie man auf den Fotos sieht, hatten wir alle eine Menge Spaß und wir drei verstehen uns super gut! Ich mag die beiden total gerne...
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen