Mittwoch, 26. Dezember 2012



Samstag, 22.12.12: Supper with family, Lauras surprise party

Samstag habe ich dann meine ganzen Geschenke eingepackt und finally unter den Tannenbaum gelegt (das ist hier übrigens so üblich, dass man seine Geschenke unter den Tannenbaum legt, sobald man sie eingepackt hat). Gegen Mittag kam dann Cathis Schwester mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern ( beide in Hudsons Alter) zum supper und um Christmas zu feiern, da sie weiter weg wohnen.  Es gab Braten mit Gemüse und Kartoffeln. Zum Nachtisch hat Cathis sister Schwarzwalderkirschtorte gebacken, es war etwas süßer als in Deutschland, aber still sehr lecker!


Abends bin ich dann zu Jenny gegangen (Lauras Freundin). Beide wohnen in Moncton und gehen nicht auf meine Schule, deswegen sehe ich sie nicht allzu oft. Actually, Jenny ist Lauras Freundin und ich habe sie erst letzes Wochenende das erste mal getroffen. Jenny und ich haben eine surprise Party für Laura geplant, denn ihr Geburtstag war bereits am Mittwoch. Es hat aber alles nicht so geklappt, wie wir wollten. Ursprünglich war die Party Freitagabend geplant und es sollten um die zwanzig/dreißig Leute kommen. Doch dann hat Laura von ihrer mum zum Geburtstag ein Essen in dem angesagtesten Restaurant Monctons bekommen (ein japanisches Restaurant, wo der Koch in front of you kocht und dabei eine Show abliefert: Orangen jongulieren und so was... Die Tische waren für Freitagabend reserviert. Also musste Jenny alles neu planen. Die meisten hatten berits Pläne   für Samstagabend, so das wir eine ziemlich kleine Runde waren. Finally, only 10 people showed up. Die Überraschung ist aber trotzdem gelungen und Laura hat sich wirklich gefreut!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen