Samstag, 15. Dezember 2012

 
 
 
07.12.12: Movie night with Vale
 
Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass Vale ihre Gastfamilie gewechselt hat und jetzt quasi auf der gleichen Straße wohnt wie ich? Well, wenn nicht; wir wohnen jetzt  ca. 3 Minuten zu Fuß voneinander entfernt und ihre Eltern fahren uns jeden morgen zur Schule. Das heißt ich muss nicht mehr 20 Minuten bei -10 Grad und kälter laufen. Nach der Schule fahren uns manchmal welche aus Grade 12, die wir kennen gelernt haben, nach Hause.
 


Freitag haben wir spontan entschieden, dass Vale zu mir kommt und wir eine movienight machen, da meine Eltern nicht zu Hause waren. Wir haben the Holidays geguckt und Vale hat doch tatsächlich angefangen zu weinen, weil es so romantsich war :) Davor mussten wir aber ersteinmal heraus finden, wie man den Fernseher anmacht :D Natürlich habe ich hier schon oft Fernseh geguckt, aber hier läuft so gut wie immer der Fernseher und ich musst ihn noch nie selbst anmachen. Wir haben 5 verschiedene Ferhnbedienungen und am Fernseher selbst gibt es keinen Knopf. Als wir es dann endlich geschafft haben, mussten wir dann aber erst einmal den DVD chanel finden. Das war nicht so leicht. Naja, wir haben es dann irgendwann geschafft und konnten unseren Film gucken :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen