Sonntag, 23. Dezember 2012



Dienstag, 18.12.12:  formal
 

Am Dienstag war es endlich soweit, unser Winter school dance stand an: Formal. Dafür war es erwünscht mit einem date zu kommen und möglichst schick. Also bin ich nach der Schule zu Vale gegangen, damit wir uns zusammen ferig machen konnten. Während den letzten beiden Schulstunden wurde bereits die ganze Schule geschmückt. Der rote Teppich wurde ausgelegt und die Wände wurden mit roten und weißen Tüchern behangen.
 
 
Erst haben Vale und  ich unsere Haare geglättet. Als wir fertig waren kam Vales Mum nach Hause und meinte, sie könnte uns Locken machen. Also saß ich mit Lockenwicklern im Bad ;)  Ich habe keine Ahung was mit meinen Locken passiert ist (natürlich habe ich Haarspray reingesprüht), aber als wir am Dance ankamen waren meine Locken so gut wie verschwunden...
 

Mein date
Formal begann um sieben, Vale und ich waren natürlich wieder zu spät, deswegen mussten unsere Dates 40 Minuten auf uns warten mussten :D
 
Es gab sogar eine Garderobe, wo man seine Mäntel und Tasachen deponieren konnte.
Ich muss sagen, von allen vier school dances, die wir bis jetzt haten, war dies der beste. Die Musik war klasse und wir hatten einfach alle eine Menge Spaß!
 
Das beste passierte aber nach dem Formal: Es hat geschneit! Aber wie, ich habe noch nie so dicke Schneeflocken gesehen.

Mit Sommerkleid und High Heels im Schnee auf Eis den Weg zum Auto zu finden, war nicht so leicht. Und überhaupt das Auto zu finden, wenn 400 Leute, die auf dem Dance waren, abgeholt werden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen