Samstag, 15. Dezember 2012

 
 
06.12.12: Gingerbread house
 
Am Donerstag nach der Schule bin ich mit meiner Mum erst einkaufen gegangen, um das ganze food für meine Geburtstagsparty, die am Samstagabend stattfinden sollte, zu kaufen. Nachdem wir bei McDonald essen waren, ging es dann direkt weiter zu einem Freund von mir. Dort haben wir uns mit 10 anderen Freunden getroffen, um Gingerbread Häuser zu machen.
 


Man konnte ein fertiges Gingerbread-Haus-Set kaufen. Man musste dann nur noch die Wände und das Dach mit Icing zusammen kleben und natürlich alles dekorieren.
 
Hart bei der Arbeit :)

Die Wände wollten nich so ganz stehen bleiben

Das Icing hatte man wirklich überall, weil es oben aus der Tüte immer wieder heruasgekommen ist und nicht unten, wie gewollten ;)

  Am Dekorieren
 
Mein feritges Gingerbread house von außen
 
Und innen drin habe ich einen kleine Tisch gebaut ;)

Die Hose hat natürlich auch etwas Icing abbekommen


Sophie, Fer and me mit Gingerbread house... 


...und ohne
 
Die gesamte Truppe
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen