Samstag, 15. Dezember 2012



08.12.12:  Meine Geburtstagsparty

Samstagmorgen bin ich mit meinen Eltern ins Homestead, ein Restaurant in Riverview, zum Frühstück gegangen. Das Essen war wirklich gut: Pancakes, bacon, sausage, toast, egg and potatoes. Diesmal war es aber eine normale Protion ;) 


 Danach ging es zu Oma und Opa um Hudson abzuholen, denn er hat dort die Nacht verbracht.
Am Abend um sieben ging dann meine Geburtstagparty los. Weil es bereits das zweite Dezemberwochenende war, stand alles unter dem Motto Christmas und alle mussten einen Christmas hat tragen :)


Laura und ich vor dem Buffett

Wir haben 4 verschiedene Sorten von  Käsekuchen besorgt: Karamell, Zitrone, Schokolade und Himbeere. Außerdem Windbeutel, Chips und allerhand Süßigkeiten. Laura hat mir als Überraschung Muffins gebacken.


 
 
Ein kleiner Teil der Gruppe
 
.
Tabea hat mir mir mit einer Freundin diesen Schokoladenkuchen gebacken. Es war eher wie Schwarzwälderkirschtorte, denn innen drin war eine Sahne-Beeren-Füllung. Wirklich sehr lecker!
 
Außerdem hat jeder einen kleinen Text für mich auf diesem Plakt geschrieben. Sehr cute!
 
Tabea hat mir  eine Fotosammlung von Fotos, die wir hier in Kanada soweit gemacht haben, geschenkt. Außerdem habe ich Schmuck, Duftkerzen, Lotion und Schminke von meinen Freunden bekommen. Und nicht zu vergessen: Eine orginal  Ritter Sport Schokolade aus Deutschland ;)


Fer, Marla and me
 
Vale, Laura and me
 
 


Sophie während sie etwas auf das Poster schreibt

 
Sophie and me
 
 

Nach elf Uhr, kam Cathi dann runter und hat alle nach Hause geschickt. Laura hat bei mir übernachtet; wir waren bis nach vier Uhr nachts wach. Am nächsten Morgen begann um zehn Uhr die Kirche ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen