Montag, 3. September 2012

 
Nach einer Stunde Verpätung konnten wir dann endlich Richtung Toronot starten. Ich war schon seit halb vier nachts auf den Beinen doch an Schlafen war nicht zu denken. Von der großzügigen Beinfreiheit, (wie mir gesagt wurde, die es normalerweide in Flugzeugen von Air Canada gibt ) habe ich nichts gemerkt ;) Statdessen guckte ich zwei Filme und ich hatte zum Glück einen sehr netten Sitznachbarn, der auf die gleiche High School geht wie ich.
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass das ein Gruppenflug war. Wir waren 42 Deutsche von meiner Organisation, die zusammene zu der Orientation nach Toronot geflogen sind. Lustigerweise war noch eine andere Auslandsorganisation in diesem Airbus und ich habe doch tatsächlich meinen alten Klassenkameraden vom HHG getroffen, der ebenfalls ein halbes Jahr nach Kanada geht...

 
 
 
 
 
 Und damit auch ja niemand am Flughafen verloren geht, mussten wir alle diese grünen T-Shirts tragen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen