Mittwoch, 12. September 2012

Mein Wochenende, 08/09.09.12

Am Samstag war ich zum Lunch mit Cathi vietnamesisch Essen, weil ich erzählt habe, dass ich so gerne asiatisches Essen mag. Danach waren wir noch zusammen einkaufen.

Am Abend war ich dann von Antonias (eine deutsche Austauschschülerin, sie geht aber nicht auf die gleiche High School wie ich)  Gastelteltern auf einem Corn Boil eingeladen. Corn sind Maiskolben, die werden hier andauernd gegessen.


 
Das sind Antonia, Bike (ebenfalls eine deutsche Austauschschülerin) und die brasilianische Austauschschülerin (sie ist die Gatschwester von Antonia, aber ich habe ihren Namen vergessen ;) ) und ich beim Corn Boil



 
Am späteren Abend haben wir am Lagerfeuer Marschmellows gegrillt, dies machen die Kanadier übrigens auch sehr häufig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen