Donnerstag, 27. September 2012



Meine internationalen Bekanntschaften



 
Franzosen, Chinesen, Japaner, Koreaner, Deutsche und Kanadier in einem Bild :)



 
 
Mexikaner, Brasilianer, Chinesen, Japaner, Franzosen und Deutsche. Sogar zwei aus Georgien sind dabei. Das sind ein paar Internationls aus unsere alten Englischklasse. Wir mussten einen zweistündigen SLEP Test schreiben, da ich über 90 Prozent erreicht habe, durfte ich den Kurs wechseln. Denn dieser Kurs besteht nut aus Austauschschülern und das Niveau war wirklich sehr niedrig, da teilweise wirklich welche ohne Englischkentnisse nach Kanada gekommen sind. Stattdessen bin ich jetzt im Mathekurs, das ist zwar auch alles ziemlich leicht, aber ich bin der Meinung, dass ich mein Englisch auch so verbessere ohne diesen Kurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen