Freitag, 14. September 2012



Dienstag, 11.09.12

Am Dienstag sollte dann die Überraschungsparty für Léon stattfinden. Unser Plan sah folgendermaßen aus:

Wir beeilen uns nach der Schule und setzten uns in den Schulbus nach ganz hinten. Léon steigt mit seinem Freund Sebastian später ein und sie setzten sich nach ganz vorne (Sebastian war eingeweiht, denn er hat das alles mit uns geplant). An der zweiten Haltestelle müssen wir dann aussteigen, sodas er uns nicht sieht und den beiden unauffälig zu seinem Haus folgen, denn er wohnt direkt neben Sebastian. Léon geht nach Hause und wir gehen zu Sebastian, bereiten alles vor und gehen dann gemeinsam zu Léons Haus und überraschen ihn an der Haustür mit dem Son Happy Birthday .

Und wiklich, es hat alles so geklappt. Ich dachte mir, dass klappt nie im Leben. Aber Léon hat uns im Bus wirklich nicht gesehen. Am Abend davor hat meine Hostmum mir angeboten mich zu Sebastian zu fahren, damit ich bei ihm schon mal den Kuchen abliefern kann, denn sonst hätte ich ihn mit in die Schule nehmen müssen. Das fande ich von ihr wirklich nett!

Wir konnten leider nicht allzu lange bei Léon bleiben ( seine Hostparents waren übrigens eingeweiht ) aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag.



 
 
Wir haben versucht, die ganze Zeit Englisch zu sprechen ;)

 
Der Schokoladenkuchen, der ist uns ganz gut gelungen ;)
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen