Montag, 3. September 2012

Meine ersten Tag in meiner Gastfamilie

Meine Gastfamilie unterscheidet sich nicht viel von meiner Familie in Deutschland. Ich habe einen kleinen neunjährigen Bruder (Hudson), meine Gastmutter heißt Cathi und mein Gastvater Stephen. Beide sind Ende dreißig. Außerdem wohnen hier in dem Haus zwei Katzen ( die eine ist erst ein paar Wochen alt: sehr süß) und ein Labrador. Bilder von der Familie und vom Haus folgen.

Hudson unterscheidet sich nicht sehr viel von Kilian. Er spielt die ganze Zeit nur Minecraft und Ipod . Ich bin in diesen Tagen schon zum Minecraft Spezialist geworden, weil er das dauernd mit mir spielen will. .. Ich mache es aber gerne ;)

Meine Gastfamilie ist aber wirklich sehr freundlich. An meinem ersten Tag waren wir einkaufen und mir wurde alles unter die Nase gehalten und gefragt: Do you like this? ;)
Am Abend haben wir dann mit den Großeltern Marschmellows gegrillt. Am Sonntag war lazy Sunday und heute ist Labour Day/ Tag der Arbeit, das heißt auf dem Schulgelände war ein goßes Fest. Mein erster Schultag ist am Donnerstag, aber bereits morgen, am Dienstag, müssen alle wieder arbeiten. Ich nutze die Zeit und treffe mich mit den anderen Deutschen in der Mall.

Meine Gastfamilie plant sogar schon meine Geburtstagsparty und an Weihnachten wollen sie das erste mal einen echten Tannenbaum kaufen...



 Foto: Playing catch

Das ist der Pool im Garten. Ich war heute mit Hudson schwimmen. Es war sehr kalt: 18 Grad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen